Artikel: Die Macht der Akzente
Die Macht der Akzente
Ich habe dieses Thema bereits in meinem vorherigen Artikel (Moderegeln, nach denen man leben sollte) ein wenig angeschnitten, aber jetzt möchte ich das Thema noch weiter ausführen. Accessoires waren schon immer ein wichtiger Bestandteil von Outfits und Styling. Die richtige Wahl zu treffen, ohne es zu übertreiben, ist eine Frage der Übung. Es ist auch sehr wichtig zu wissen, welche Accessoires zu deinem Outfit passen. Beim Ausstatten eines Outfits ist weniger mehr.
Wenn Sie ein farbenfrohes, strahlendes Outfit haben, bringt zu viel Zubehör das Gleichgewicht durcheinander und es sieht aus, als ob es zu viel wäre. Ich werde dir Tipps geben, wie du Accessoires kombinieren kannst, ohne dass das passiert, aber zuerst werden wir uns mit den Grundlagen beschäftigen und mit einem einfachen Outfit beginnen.
Lasst uns gemeinsam einen Look zusammenstellen.
Für diesen Look nehmen wir eine einfache Jeans (das kann eine Mom-Jeans, eine Baggy-Jeans, eine Skinny-Jeans, ein dunkler Denim oder ein heller Denim sein). Sie wird mit einem weißen Basic-T-Shirt gepaart. Jetzt ist es Zeit für die Accessoires. Ich wähle eine Schuhfarbe, die sich gut kombinieren lässt, nämlich Schwarz. Ich werde einen schwarzen Gürtel zu meiner Jeans hinzufügen und ihn mit einem schwarzen Lederrucksack kombinieren. Ich werde eine Sonnenbrille und silberne Ohrringe dazu tragen. Ringe sind auch immer gut, wenn man nicht zu viele Armbänder trägt. Ich würde empfehlen, entweder mehrere Ringe oder mehrere Armbänder zu tragen, aber nicht beides, da sonst die ganze Aufmerksamkeit auf die Hände und nicht auf das Outfit gelenkt wird.
Zum Ausgehen verwenden wir das gleiche Outfit, tauschen aber die Schuhe gegen hohe Absätze aus und fügen eine kleine Ledertasche anstelle des Rucksacks hinzu. Dazu passt eine goldene Halskette und goldene Ringe. Wir ziehen eine schwarze Lederjacke an, die uns warm hält, wenn die Temperaturen fallen. Jetzt bist du bereit für einen Abend.
Wenn Sie zur Arbeit gehen oder ein Geschäftstreffen haben, würde ich empfehlen, den Schmuck minimalistisch zu halten und stattdessen einen bunten Gürtel zu tragen (Rot kommt bei Denim besonders gut zur Geltung). Rot Das wirkt wie eine starke, selbstbewusste Frau, und es gibt so viele verschiedene Rottöne, mit denen man spielen kann, besonders jetzt im Herbst.
Wenn Sie Ihre Outfits ausdrucksstärker gestalten möchten, können Sie Ihr Outfit mit Accessoires kombinieren oder es ausbalancieren. Beides sieht toll aus, es ist nur eine Frage der Wahl. Um Ihr Outfit zu kombinieren, fügen Sie immer Farben hinzu, die Sie bereits tragen, anstatt neue Farben zu wählen. Versuchen Sie, wenn möglich, die Farbtöne so gut wie möglich aufeinander abzustimmen. Wenn Sie es vorziehen, Accessoires hinzuzufügen, die das Outfit ausgleichen, anstatt es zu verschmelzen, passen Beige, Schwarz und Weiß zu jeder Farbe, die Sie in Ihrem Outfit tragen könnten. Seien Sie minimalistisch und probieren Sie verschiedene Optionen an, bevor Sie sich endgültig entscheiden.
Fassen wir also zusammen: Probieren Sie einfache Outfits mit Accessoires aus, um zu sehen, was Ihnen gefällt und wie das Endergebnis aussieht. Habt Spaß dabei und denkt daran, das zu wählen, womit ihr euch am wohlsten fühlt. Drücken Sie sich auf eine Weise aus, die einzigartig für Sie ist. Wenn Sie mit Farben arbeiten, achten Sie darauf, welche sich gegenseitig ergänzen und welche miteinander kollidieren. Und das Wichtigste: Solange Sie sich an die Regel "weniger ist mehr" halten, werden Sie fantastisch aussehen. Bis zum nächsten Mal...